Liebe Gäste und Freunde der Waldbühne Heldritt,

Mit einem furiosen Finale der Lustspiels „Pension Schöller“ endete die diesjährige Spielsaison an unserer Waldbühne. Es war wieder toll! Der „Froschkönig“ hat seine Prinzessin  bekommen, und Phillip Klapproth hat wieder Normalpuls. Auch unsere Zusatzveranstaltungen waren ein voller Erfolg.
Alle Beteiligten und Helfer sagen den Zuschauern und Gästen Danke! Die positive Resonanz hat uns überwältigt.

Im kommenden Jahr feiern der Heimatverein und die Waldbühne Heldritt ein rundes Jubiläum.

Auch darüber werden wir Sie an dieser Stelle informieren.
Bleiben Sie uns treu, wir freuen uns auf Sie!

Informieren Sie sich über unser weiteres Programm !
 
 
 

 

Karten für den

Heldritter Kabarettsommer 

bekommen Sie unter www.reservix.de oder an allen bekannten VVK-Stellen