Spielsaison an der Waldbühne geht zu Ende

Am 30. Juli 2016 geht eine grandiose Theatersaison auf der Waldbühne Heldritt zu Ende. Noch einmal amFreitag und am Samstag jeweils um 19.30 Uhr wird das Luststück „Katzenjammer“ aufgeführt, bevor mit der Band „Get Back“ bis in die Nacht gefeiert wird.
 

Beide Stücke, das Märchen „Die kleine Meerjungfrau“ und das Lustspiel „Katzenjammer“ sind sehr gut angekommen. Die 16 Vorstellungen des Märchens haben rund 11.000 Besucher mit erlebt, bei den 15 Aufführungen des Lustspiels kommen wir auf rund 8.500. Wir blicken auf eine harmonische Spielzeit zurück und so geht der eine oder andere Schauspieler an der letzten Vorstellung mit einem lachenden und einem weinenden Auge von der Bühne. Auch das Sonderprogramm mit dem Brunch auf der Waldbühne, den Harmonikas aus Sachsenbrunn, mit der Kabarettistin Martina Schwarzmann und dem Tenor Rudy Giovannini ist auf eine große Resonanz gestoßen. Das Märchen „Die kleine Meerjungfrau“ und das Konzert von Rudy Giovannini waren bereits Mitte Juli  ausverkauft.

Und am Samstag, wenn der letzte Applaus verklungen ist, bleibt unser „Biergarten“ noch für Sie geöffnet und es kann gern bei der Musik von „GETBACK“ mit gefeiert werden.

 

 

Kartenvorverkauf

 

Hauptstraße 9      

96476 Bad Rodach/Heldritt

Telefon: 0 95 64 / 800 441

 

Montag bis Freitag

09.30 - 11.30 Uhr 

17.00 - 19.00 Uhr

Sitzplan2017 klein

Sitzplan