Sebastian Reich  


Veranstaltungsinfos


Sebastian Reich & Amanda kommen am Freitag, den 07.08.2020 um 19:30 Uhr mit ihrem Programm „Best of | Sommer-Spezial“ auf die Waldbühne Heldritt in Bad Rodach. Amanda stand schon auf den unterschiedlichsten Bühnen. In großen Konzerthäusern, in Schiffstheatern auf hoher See, neuerdings auch öfters mal vor Autos. Umso mehr freut sie sich nun auf den Moment, endlich wieder an der frischen Luft vor echten Menschen zu stehen! Amanda findet das SPEZIFISCH! In dem „Best of"-Programm des tierischen Stars von „Fastnacht in Franken" dürfen sich die Zuschauer gemeinsam mit dem Würzburger Bauchredner Sebastian Reich auf einen bunten Mix aus Nilpferd-Comedy, Musik und jeder Menge Spaß freuen.


Weitere Informationen


 

KategoriePreisinformationen
 
Normalpreis
28,70 Euro
Rollstuhlfahrer + Begleitung 28,70 Euro
zzgl. Versand und Porto 2,00 Euro

Bestellung unter:

An allen bekannten VVK-Stellen

oder benutzen Sie unser Kontaktformular

Online unter:

Tickets hier 150x50
 
 

2 Stunden vor jeder Aufführung, sowie in den Pausen bieten wir verschiedene Speisen und Getränke an. 

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn:  19:30 Uhr

 

 

Parkplatz

 

Wir haben für Sie ausreichend Parkplätze für PKW und Busse
ohne Parkgebühren!

Veranstalter: Agentur Streckenbach GmbH & Co. KG, Eichenweg 11, 96237 Ebersdorf, Deutschland