Sebastian Reich  


Veranstaltungsinfos


Wolfgang Krebs kommt am Sonntag, den 09.08.2020 um 19:30 Uhr mit seinem Programm „Geh zu, bleib da!“ auf die Waldbühne Heldritt in Bad Rodach. Wolfgang Krebs verkörpert Politiker wie Markus Söder, Horst Seehofer, Joachim Herrmann oder Edmund Stoiber. Aber auch die leider enorm erfolglose Allgäuer Schlager-Kanone Meggy Montana und natürlich den schlitzohrigen Schlawiner Schorsch Scheberl. Und etliche andere bewährte, aber auch noch unbekannte Figuren, die an diesem Abend alle einfallen in die Hymne „Oh du mein Untergamskobenzeißgrubengernhaferlverdimmering!“


Weitere Informationen


 

KategoriePreisinformationen
 
Normalpreis
28,70 Euro
Rollstuhlfahrer + Begleitung 28,70 Euro
zzgl. Versand und Porto 2,00 Euro

Bestellung unter:

An allen bekannten VVK-Stellen

oder benutzen Sie unser Kontaktformular

Online unter:

Tickets hier 150x50
 
 

2 Stunden vor jeder Aufführung, sowie in den Pausen bieten wir verschiedene Speisen und Getränke an. 

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn:  19:30 Uhr

 

 

Parkplatz

 

Wir haben für Sie ausreichend Parkplätze für PKW und Busse
ohne Parkgebühren!

Veranstalter: Agentur Streckenbach GmbH & Co. KG, Eichenweg 11, 96237 Ebersdorf, Deutschland