Rudy 0


Veranstaltungsinfos


Am 22. Juli 2018 weht wieder Südtiroler Luft auf der Waldbühne Heldrittt. Mitgebracht wird sie von Rudy Giovannini. Er studierte Gesang am Konservatorium von Verona und bei Professor Arrigo Pola in Modena, bei dem schon Luciano Pavarotti seine Stimme perfektionierte. „Big Luciano“ war es auch, der ihn ermutigte den Weg von der Klassik in die Unterhaltungsmusik einzuschlagen. Wer den „Caruso der Berge“ schon einmal live erleben durfte, weiß, dass bei ihm Unterhaltung der Spitzenklasse garantiert ist. Dank seiner klassischen Gesangsausbildung gehört ihm eine der schönsten Stimmen der Unterhaltungsmusikszene. Seine Musik und humorvollen Moderationen zwischen den Liedern und sonstige lustigen Einfälle, die sich spontan aus dem Geschehen heraus ergeben: all das zusammen lässt keinen Raum für Langeweile. Man merkt sehr schnell, dieser Künstler ist mit Körper und Seele voll dabei. Stimme und Stimmung – bei Rudy Giovannini sind diese beiden Worte untrennbar miteinander verbunden.

 

Die Bandbreite des Repertoires von Rudy Giovannini umfasst Schlager, Musical, Volksmusik und Melodien aus dem klassischen Bereich. Grandios seine Gesangseinlagen a-capella. Sowohl getragene Balladen, die ein hohes Maß an Stimmvirtuosität erfordern, als auch Stimmungsschlager interpretiert der Sänger aus Südtirol auf seine perösnliche Art und hat sich so seinen ganz eigenene Stil geschaffen. Im Mittelpunkt des Programmes seiner Tournee 2018 steht die aktuelle CD mit neuen Liedern und bekannten Hits, denen Rudy Giovannini mit seiner außergewöhnlichen Stimme neuen Glanz verleiht. Es erklingen aber auch Evergreens wie Spanish Eyes, La Pastorella, La Montanara sowie O sole mio/ Santa Lucia und Tiritomba aus seiner Heimat Italien. Natürlich gibt Rudy Giovannini auch Kostproben aus seinem klassischen Repertoire mit Liedern aus Oper und Operette. Höhepunkte sind das immer wieder gewünschte Wolgalied aus der Operette Zarewitsch, der gefühlvolle Titel „Il Silenzio“ oder der Gefangenenchor aus Nabucco.

 

Jeder Auftritt von Rudy ist einzigartig und seine Musik ein wahres Lebenselexier – hat sie doch schon vielen Menschen, die durch Schicksalsschläge an einem Tiefpunkt angelangt waren, neue Lebensfreude gegeben.

Aber auch abseits der Bühne ist Rudy Giovannini immer bereit, sich seinen Fans zu widmen: ein Künstler, beliebt und bekannt für seine Publikumsnähe. Er liebt sein Publikum und sein Publikum weiß es ihm zu danken.

 

 


Weitere Informationen


 

Preisinformationen

Eintrittspreis 20,00 €

zzgl.Versandkosten 1,50 €

 


Bestellung unter: 09564/800441

oder benutzen Sie unser Kontaktformular



Einlass: 14:00 Uhr 
Beginn:  15:00 Uhr

Parkplatz

Wir haben für Sie ausreichend Parkplätze für PKW und Busse
ohne Parkgebühren!

 

Veranstalter: Heimatverein Heldritt e.V., Hauptstraße 9, 96476 Bad Rodach, Deutschland

Kartenvorverkauf

 

Hauptstraße 9      

96476 Bad Rodach/Heldritt

Telefon: 0 95 64 / 800 441

 

Montag bis Freitag

09.30 - 11.30 Uhr 

17.00 - 19.00 Uhr

Sitzplan2018 klein

Sitzplan